die spezies METALLER...

Zu welcher Sorte zähl ich eigentlich??? Hab SEHR kurze Haare bin aber kein PopMetaller, weil ich seit meinem 13. Lebensjahr Metal höre und spiele und sich dieser Musik nie den Rücken kehren werde. Hammerfall find ich aber trotzdem nicht schlecht.
Ich hör im Moment ganz gerne Bands wie Battlelore, für einen Viking/Folk-Metaller bin ich aber dem Alkohol zu stark abgeneigt und Met hab ich auch noch nie getrunken.
Das Corpsepaint für BlackMetaller würde bei mir eine Allergie hervorrufen, fällt also auch flach.
Na ja...Sagen wir mal ich bin ein Scheißegal-was-hauptsache-klingt-geil-Metaller. :rock:
 
Kurzhaar-Metaller.... :twisted:
 
Zum Glück hab ich diese Phase schon überstanden^^
 
mh, muss ein Viking-Metaler immer betrunken sein?

Schon mal auf nem BM-Konzert Leute im Publikum mit Corpsepaint gesehen?
also ich nicht...
 
:arrow: :arrow: :arrow:

Nun ja, es gibt die Schranzer Hip-Hoper und auch die Metaler (Allgemein)

Aber seit kurzem (1jahr) haben sich die ganzen Metaller (Nu, Heavy,...)
eine neue richtung gedacht, also eine neue bezeichnung. Und vielleicht ist das auch nicht so bekannt, aber einige von uns nennen sich 080.
 
[Ironie]Und wie klingt das ausgesprochen (null-achtzich)? Und was soll das sein? Ich finde sowas ja total cooool :rock:

Aber cooooler als dein User-Name kann eigentlich schon gar nichts mehr sein...Stran9eOneFive :cool:

Edit: ahh, jetzt habe ich eine Idee, was das sein kann. Das ist eine Gruppe von pubertierenden 16-Jährigen, die sich für ganz große Musiker halten und deshalb denken, ihre Fans finden sie extrem Trend-setting. Deshalb schreiben sie auch fast alle Wörter so extrem interessant und mit Zahlen drin :great: [/Ironie]

O.K., jetzt besser? :great:
 
Phili ist natürlich auch der McRib unter den Burgern; dass das ein ironischer Beitrag von strangte15 war kannst du dir nicht vorstellen? ;)
 
Liwjatan schrieb:
Phili ist natürlich auch der McRib unter den Burgern; dass das ein ironischer Beitrag von strangte15 war kannst du dir nicht vorstellen? ;)
Habe ich etwa nicht ironisch geantwortet, du neuer McChicken ;)? Außerdem mag ich den McRib :mad:
 
strange15 schrieb:
:arrow: :arrow: :arrow:

Nun ja, es gibt die Schranzer Hip-Hoper und auch die Metaler (Allgemein)

Aber seit kurzem (1jahr) haben sich die ganzen Metaller (Nu, Heavy,...)
eine neue richtung gedacht, also eine neue bezeichnung. Und vielleicht ist das auch nicht so bekannt, aber einige von uns nennen sich 080.

also ich find das ganz cool. kann man denn bei euch mitmachen?
 
Phili schrieb:
Habe ich etwa nicht ironisch geantwortet, du neuer McChicken ;)? Außerdem mag ich den McRib :mad:
Vor dem Edit klang das nicht nach Ironie und ich ess sowieso nur Hamburger bei McDoof und King Wings bei Burger King :p
 
Liwjatan schrieb:
Vor dem Edit klang das nicht nach Ironie und ich ess sowieso nur Hamburger bei McDoof und King Wings bei Burger King :p
Ich liebe die Burger King-Burger. Und ich habe gehört, der neue McChicken soll blöd schmecken. Weiß darüber jemand Genaueres?
 
MC Doof schmeckt wie Pappe. Boahh Ich könnte kotzen.
 
Evil Chuck schrieb:
MC Doof schmeckt wie Pappe. Boahh Ich könnte kotzen.
In Norwegen habe ich auch verzweifelt danach gesucht ;) . Da gab es immer nur so trockenen Kuchen...
 
Moment!
Wir sollten über Bier sprechen weil das total true und so ist. Also..

Gibt es bei McDoof oder Burger King eigentlich Bier?
 
@Phili:Wir haben halt Geschmack. :cool:
Bei MC Doof gibt es auch Bier. Ich hab da jedenfalls in Berlin Bier gekauft.
 
Da gibt's Bier.... :confused: :eek: :eek:
HIN! :D
 
Das ist doch mal eine Aussage. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben