Metaller Unterschiede!!

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
Also ich wollt auch nur nochmal dazufeuern das es inzwischen so ultraviele ,sagen wir mal-Mutationen der Einstellung zum Metal gibt.

Warum kann man nicht zb. nicht inner technischen deathmetalband spielen,nebenbei zum spass drum&bass machen und halt am WE schön auf Distanz besoffen zu Vocal house abfeiern? :D
 
1. Unlustig
2.Mies geschrieben
3.Realitätsfern

Ich kann mich (mit Stolz?) mit keiner Gruppe identifiezieren oder Ähnlichkeiten erkennen.

Ich bin weder NU Metal (ja ich höre Linkin Park), weder ProgRock (TOOL, Sigur Ros, Opeth etc.) noch ein heavy Freak (Metallica und Co.)

ne bunte Mischung eher


mfG

Sigur Tool
 
Leute...das Dient zur Belustigung, zum Lachen. Dieses ganz "Ich kann mich mit Stolz nicht identifizieren blabla" nervt schon wirklich, Du sollst dich nicht mit denen Identifizieren, lies es, freu dich oder nicht und leb dein Leben, bzw mach lieber Musik;)
 
)-(Sacrifice)-( schrieb:
Leute...das Dient zur Belustigung, zum Lachen. Dieses ganz "Ich kann mich mit Stolz nicht identifizieren blabla" nervt schon wirklich, Du sollst dich nicht mit denen Identifizieren, lies es, freu dich oder nicht und leb dein Leben, bzw mach lieber Musik;)

ich wiederhole

1.Unlustig
2.Schlecht geschrieben
3.Realitätsfern

mein Statement dazu. Punkt, Aus, Amen.
Ich mach mir jetz ne Pizza. Will jemand ein Stück?

mfG

SigurTool
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben