Metallgitter für Boxen?

  • Ersteller milleneck
  • Erstellt am
milleneck
milleneck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.21
Registriert
13.04.13
Beiträge
152
Kekse
2.293
Ort
Marburg
Moin die Damen und Herren Basser,

ich stelle grad meine Materialien für ein Boxen-Selbstbau-Projekt zusammen.
Was mir noch fehlt ist ein Gitter zum Lautsprecherschutz, ähnlich wie es Zeck verwendet hat.

Im Netz findet man nur sehr schmale Stücke für "Renngitter" am Auto, oder im Gitterrost-shop kostet ein Gitter aus Alu oder Stahl deutlich über 100,- Euro :(

Ich brauche ein Stück 65 x 80cm, und ehrlich gesagt würd ich gern deutlich weniger ausgeben....
Gibt's'n dazu Ideen von Eurer Seite wo ich sowas bekomme?

Gruß,
milleneck
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben