Metallica - 72 Seasons (Alle Songs als Official Tabs - Ultimate Guitar)

Geile Sache keine Zweifel, ich überlege da jetzt mitzumachen. Wenn kostenpflichtig ist (mindestens 65€ im Jahr), dann hat das aber mit tollem Service nichts zu tun sondern bringt Geld.
Das ist quasi wie das Vorhören des Albums im Kino für 15€. Toller Service? Naja.
Edit: da könnt ich mich grad wieder aufregen. Ultimate Guitar hatte vor wenigen Jahren noch Life Time Accounts für $20. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ein netter Service wäre es gewesen, wenn man ohne Gängelung ein Songbook kaufen könnte, aber das dauert wohl Jahre bis das fürs aktuelle Album kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber der Nutzwert der Ultimate Guitar Version ist IMO schon deutlich höher, als ein Songbook aus Papier.
Ich zahle momentan 29€/a für den Pro Account und das ist definitiv eine der lohnenden Investitionen in das Gitarrenhobby.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ok…. überredet…
Bin drin. Und wir schalte ich jetzt die automatische Abo Verlängerung ab?
Die Tabs sind wirklich gut. Bisher hatte ich bei Guitar Pro ein Abo für mySongbook mit deutlich weniger Inhalt.
Die App ist ja auch ganz gut, endlich verlangsamen, ohne dass wie bei Guitar Pro das Schlagzeug als Krachmaschine zu hören ist.

Also ich hatte zwar gemotzt, aber das darf man ja wohl als Wutmensch!
Leider bleibe ich bei meiner Meinung, dass es zum Release des Albums kein toller Service ist. Weder von Metallica noch von UG. Es ist und bleibt Geldverdienen.
Toller Service wäre ein Vorteil im Sinne von 3 Monate kostenlos beim Kauf des Albums oder die Pro Tabs als Beigabe zum Kauf des Albums.
In diesem Sinne Basse ich mich morgen in You Must Burn und schwelge in Load Erinnerungen (irgendwie wurde ich heute beim Autofahren mit Rock Antenne beim Album in voller Länge daran erinnert).
 
Dürfen wir hier so darüber schreiben oder gibt das ne Klage von der Band?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn es die Official Tabs jetzt noch als Guitar Pro Tab zum Download gäbe. Das wäre ein Zuckerl auf die Abogängelung.
 
Wo habe ich kürzlich noch einen Bericht gelesen, Musiker würden zu wenig verdienen? Aber wenn sie was verdienen, dann ist es Geldmacherei :D Jungs...... :)
LG *Spass*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ultimate Guitar Pro ist definitiv eine der lohnenden Investitionen in das Gitarrenhobby.
Ganz meiner Meinung. Ich verwende es gern um Chords (stimmen meist gut) sowie die Bass-TABs als Vorschlag für die Kollegen zu erstellen.
 
Aktuell im Summer Sale: 24,99/Jahr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben