MetalMags was gibts für welche?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am
P
Philipp86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
349
Kekse
0
Ort
Kreis Offenbach
Ei servus, wollte euch ma fragen ws es so für empfehlnswerte Metal-Rock Zeitschriften gibt, außer RockHard und dem Hammer...

Wäre echt net wenn ihr mir auskunft geben könntet :)

Viele Gs

Philipp
 
Eigenschaft
 
www.deathgrind.de .... all you need! :p

(Eigenlob stinkt ;) )
 
Ich find VISIONS gut. Ist halt eher Indie und nicht Metal.
 
Metal Heart is noch ganz gut... Dann noch für Rock den MusikExpress (gibbets den noch?) und ORkus für Black/Death.

Al XImedes
 
Orkus ist Goth und nicht Death/Black. :rolleyes:
 
Also des Rock Hard halt ich für das beste,wo in Deutschland gibt! Metal Hammer is eher die Bravo unter den Rock/Metal Mags! Denn gibts noch BREAKOUT,METALHEART,LEGACY,HEAVY ODER WAS und Gothic Mags wie SONIC SEDUCER,ORKUS,GOTHIC......
Hab ich was vergessen?
 
jo danke das war mir schonmal ne entscheidungshilfe!!
 
jo danke das war mir schonmal ne entscheidungshilfe!!
 
ich finds legacy ganz gut, wenn eineim im rock hard dann berichte über manowar un dähnlichem gewürm auf den sack gehen.
Übrigens finde ich eh schade dass das rock hard in letzer zeit auch über ziemlich jeden schreibt dre viel verkauft. ist zwar verständlich dass die auch was verdienen wollen, aber es muss doch anders auch gehen.

Ablaze is auch noch gut. wenig farbige bilder dafür massig was zum lesen
 
ich finds legacy ganz gut, wenn eineim im rock hard dann berichte über manowar un dähnlichem gewürm auf den sack gehen.
Übrigens finde ich eh schade dass das rock hard in letzer zeit auch über ziemlich jeden schreibt dre viel verkauft. ist zwar verständlich dass die auch was verdienen wollen, aber es muss doch anders auch gehen.

Ablaze is auch noch gut. wenig farbige bilder dafür massig was zum lesen
 
Tales Of The Macabre
Desecration Of Virgin
Voices From The Darkside (http://www.voicesfromthedarkside.de)
Hellpike
Outshitten Cunt (gibts glaub ich nicht mehr, haben Schweden gemacht)

Fällt mir grad nichts mehr ein, aber an Fanzines gibts mehr als genug und schon einige gute, die tausendmal besser sind als die großen Magazine. Wer keinen Wert auf ganzseitige Hochglanz-Anzeigen und schöne bunte Fotos legt ist hier gut dran
 
ablaze und legacy..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben