Metalsänger in Chor?

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Hallo zusammen!

Meine Band und ich suchen momentan nen Sänger und da wir schon alles abgesucht haben, wollte ich mal wissen, ob man Metalsänger auch im Chor finden kann? Is vielleicht ne seltsame Frage, aber ich möchte einfach nur schauen, ob wir auch da Chancen haben.

P.S. Wo könnte man noch nach Sängern/Musikern suchen? Wir haben bis jetzt schon Schulen, Gästebücher anderer Bands, Zeitungen.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

durchaus kann man das machen. Der Sänger einer früheren Band von mir sang auch im Kirchenchor und war durchaus nicht verkehrt im Metal Bereich. ->`Also auf und weiter suchen!

Grüße,
Kevin
 
klar. meine ganze Band singt im Schulchor.
warum auch nicht?
 
Der Chor ist prima für die Stimmbildung. Also kannst du ruhig da nach suchen. Woher kommt Ihr denn?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben