Metalsänger in Chor?

von delirious, 28.03.05.

  1. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 28.03.05   #1
    Hallo zusammen!

    Meine Band und ich suchen momentan nen Sänger und da wir schon alles abgesucht haben, wollte ich mal wissen, ob man Metalsänger auch im Chor finden kann? Is vielleicht ne seltsame Frage, aber ich möchte einfach nur schauen, ob wir auch da Chancen haben.

    P.S. Wo könnte man noch nach Sängern/Musikern suchen? Wir haben bis jetzt schon Schulen, Gästebücher anderer Bands, Zeitungen.
     
  2. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 28.03.05   #2
    Hallo,

    durchaus kann man das machen. Der Sänger einer früheren Band von mir sang auch im Kirchenchor und war durchaus nicht verkehrt im Metal Bereich. ->`Also auf und weiter suchen!

    Grüße,
    Kevin
     
  3. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 29.03.05   #3
    klar. meine ganze Band singt im Schulchor.
    warum auch nicht?
     
  4. Doppelkorn2004

    Doppelkorn2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Koblenz am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    129
    Erstellt: 09.04.05   #4
    Der Chor ist prima für die Stimmbildung. Also kannst du ruhig da nach suchen. Woher kommt Ihr denn?
     
Die Seite wird geladen...

mapping