Metalsound gesucht-welcher Amp?

  • Ersteller guitarrenfreak
  • Erstellt am
guitarrenfreak
guitarrenfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
156
Kekse
3
N'abend!
Ich bin momentan auf der Suche nach meinem eigenen Heiligen Sound-Gral. ;) Mir schwebt ein Sound à la Deftones Engine N. 9 oder auch Carcass's Corporal Jigsore Quandary vor. Also so richtig schön organisch, crunchig und mittig!
Preislimit: ca.1500 Öcken
Was der Amp noch braucht ist einen recht guten Cleansound (eierlegende-woll-milch-sau jaja ich weiß :rolleyes:)
Ich würde zwar einen Combo vorziehen, aber wenns nich anders geht is auch ein Topteil ok. Taugt als bsp. ein Engl Screamer oder der Line 6 HD 147 für sowas? Kam leider noch nicht zum anspielen.
Thx im vorraus wenn jemand antworten sollte ;)
 
Eigenschaft
 
also ich kenn zwar die genannten bands bzw. lieder nicht, aber mit z.b. nem screamer, 5150(clean,schön?!) bist du nicht schlecht bedient, aber auch der fireball kann mittig klingen, man mag es kaum glauben ;) !
und bevor es jemand anderes sagt: schau dich doch mal in der sufu um, gerade zu diesem thema gibt es zig threads!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben