Metalsound mit Vox Tonelab

Sagt mal hockt ihr da ernsthaft an euren PC-Brüllwürfeln und philosophiert über 'zu wenig Bass' und 'keine Eier'?!??

Ich find den Tonelab auch scheisse, weil die Sounds null Bässe haben und die höhen so agressiv sind und wenn ich later aufdreh verzerrt er so unnatürlich. (Vielleicht liegts aber auch daran, dass mein Laptop 2x0,3 Zoll Lautsprecher hat die mit 0,5W angehaucht werden...)

Nur mal so als Einwand

Aber ernsthaft, mir gefallen die Metalsamples des Tonelab
 
Ich find den Tonelab auch scheisse, weil die Sounds null Bässe haben und die höhen so agressiv sind und wenn ich later aufdreh verzerrt er so unnatürlich. (Vielleicht liegts aber auch daran, dass mein Laptop 2x0,3 Zoll Lautsprecher hat die mit 0,5W angehaucht werden...)
Ja ich weiß auch worans liegt das du 0 bass höhrst :D - ist bei meinem laptop zumindest au so!

Gruß Maxi
 
den sound von maxi find ich gut, aber etwas zu wenig fett (auch für nen "rohsound")

kauf dir ne paula :D

den von SOAD find ich fast schon zu fett, macht schon ziemlich druck..

aber die "galopp"-mutings tönen irgendwie nach schrott.
 
Wenn ich n Tonelab wieda at home hab kann i was zu den einstellungen sagen ...is im mom im proberaum
 
das ist find ich mal ein super Thread. Nicht dieses ich find den Metallastiger oder auch nicht, sondern konkrete Beispiele. Klar liegt auch viel in den Fingern und in der Aufnahme, aber besser als dieses ständige ich finde ich finde.
Interessant wär mal son Bi Amping vom neuen X3 zu hören.
 
das ist find ich mal ein super Thread. Nicht dieses ich find den Metallastiger oder auch nicht, sondern konkrete Beispiele. Klar liegt auch viel in den Fingern und in der Aufnahme, aber besser als dieses ständige ich finde ich finde.
Interessant wär mal son Bi Amping vom neuen X3 zu hören.

Ich finde den ehrlichgesagt schlimmer als den vorgänger ;)
Bie uns in Nürnberg waren letzhin die Line6menschen von wegen promo...
Das ding ist echt net soo dolle... für solosounds find ichs ganz geil !
Aber der Rythmus klingt immernoch so... ja äh seltsam!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben