metaTronics Vol.11 - Die Quelle

Enza
Enza
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
13.12.05
Beiträge
172
Kekse
283
Vorschau aus dem 11.Album



Die Quelle - 9.18 KB (9403 Bytes) - 5:17 min
 
Eigenschaft
 
hmm
als ich mir den song angehört habe, habe ich vergebens darauf gewartet, dass der song wirklich anfängt. man fühlt sich verloren in einem ewig langen intro, indem nicht wirklich was neues passiert und spannung weckt. das video hat diesen eindruck noch verstärkt.
greetz ake
 
Das ist denke ich auch der Witz daran, dieses schwebende eintönige Mantra-artige. Erinnert mich sehr stark an Burzum. Gutes Musikstück.
 
Hi :)

Ja, die bis jetzt entstandenen Sachen sind für die Entspannung gemacht. (Übrigens ist das Projekt nun abgeschlossen. :) 13 DVDs à 13 Tracks - alle 2007 entstanden. :rolleyes: )

Hmm, was haltet Ihr davon ? -> http://www.cycast.de/profile.php?par=Yj00Mg==
Ich hab mich da einfach mal angemeldet und zeige dort eine kleine Pallette von uns.
 
:) Hab noch ein´s, was in keine Kategorie passt.. :rolleyes: :
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben