metaTronics Vol.11 - Die Quelle

von Enza, 13.08.07.

  1. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 13.08.07   #1
    Vorschau aus dem 11.Album

    [​IMG]

    Die Quelle - 9.18 KB (9403 Bytes) - 5:17 min
     
  2. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 15.08.07   #2
    hmm
    als ich mir den song angehört habe, habe ich vergebens darauf gewartet, dass der song wirklich anfängt. man fühlt sich verloren in einem ewig langen intro, indem nicht wirklich was neues passiert und spannung weckt. das video hat diesen eindruck noch verstärkt.
    greetz ake
     
  3. Tieftonsüchtiger

    Tieftonsüchtiger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    1.154
    Ort:
    Neudorf
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.863
    Erstellt: 28.08.07   #3
    Das ist denke ich auch der Witz daran, dieses schwebende eintönige Mantra-artige. Erinnert mich sehr stark an Burzum. Gutes Musikstück.
     
  4. Enza

    Enza Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 05.11.07   #4
    Hi :)

    Ja, die bis jetzt entstandenen Sachen sind für die Entspannung gemacht. (Übrigens ist das Projekt nun abgeschlossen. :) 13 DVDs à 13 Tracks - alle 2007 entstanden. :rolleyes: )

    Hmm, was haltet Ihr davon ? -> http://www.cycast.de/profile.php?par=Yj00Mg==
    Ich hab mich da einfach mal angemeldet und zeige dort eine kleine Pallette von uns.
     
  5. Enza

    Enza Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 05.11.07   #5
    :) Hab noch ein´s, was in keine Kategorie passt.. :rolleyes: :
     
Die Seite wird geladen...