MFB Synth Lite II zickt rum --> nur jede 5. Note wird erkannt

  • Ersteller TastenTier
  • Erstellt am
TastenTier
TastenTier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
22.02.07
Beiträge
322
Kekse
657
Ort
Bad Steben (ja Luzid,ohne "r" :)
Heyhou,
Hab ein ziemlich unpraktisches Problem. Mein MFB Synth Lite II erkennt nur noch jeden 5. Midi-Befehl. Wenn ich 5 mal aufs eine Taste drücke, spuckt er nur einen Ton aus. Wenn ich zB C D E F G nacheinander spiele, spielt er nur das G. Hab schon sämtliche Kanäle durchgewechselt, ein anderes Kabel probiert, und halt alles ausprobiert was mir eingefallen ist, aber mein Problem wurd dadurch nicht behoben. Am MidiKey (M-Audio Keystation 49e) kanns nicht liegen, weil wenn ich den MFB mit was anderem ansteuer, macht er die gleichen Zickereien.
Hat jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?:(
 
Eigenschaft
 
Hi,

Vielleicht ist der Synth Lite auf "Polyphon" eingestellt, wie in der Midi-Anleitung auf S. 1 unten rechts beschrieben. Um wieder auf "Monophon" zu stellen, beim Einschalten "Octave OSC 1" gedrückt halten.

Viel Erfolg,
synthos
 
Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen.
Habs grad mal probiert... und... es geht!! es leeebt!!:D
Danke Synthos:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben