Mic Pre um 2,5k

  • Ersteller WIDOW123
  • Erstellt am
W
WIDOW123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
17.07.07
Beiträge
45
Kekse
0
Ich habe eine frage...

Habe mir jetzt ein gutes Mikro gekauft

Was würdet ihr mir für das Neumann TLM 49 für ein Preap empfehlen...

er soll sehr vielseitig sein.. ist mein erster Preamp und sollte es auch bleiben...

Es soll nur gesang damit aufgenommen werden (sprachgesang und Vielleicht ein wenig melodie gesang)

ich werde das ganze in ein MOTU 828mkII usb einschleifen..

ich habe schon 2 im auge:
AVALO 737SP und Universal Audio 6176

wäre vll. auch der UA 610 channelstrip was für mich??

oder vielleicht der Focusrite Liquidchannel??


mein preislimit ist ca. 2500€


Wäre sehr nett wenn ihr mir eine nette antwort schreiben würdet..

habe nämlich keine möglichkeit bei mir in der nähe im laden zu hören und das geld um mir 4 zu bestellen und mich dann zu entscheiden habe icht nicht...


Zur akustik: habe meine regie und meinen aufnahme raum ausmessen lassen und mit superchunks und absorbern meinen raum optimiert also nur dazu

falls ich was vergessen habe bitte weist mich drauf hin werd es editieren!!
 
Eigenschaft
 
Habe schon bei homerecording.de pro 6176 gepostet. Das TLM 49 kommt mit dem 610er Preamp einfach geil zusammen. Der 1176er Kompressor ist dann noch ein ein sehr gut soundendes Teil. Die Kombi kommt auch mit zarten Frauenstimmen ab, wei Schmitz Katze.
 
mhm denke das er bestimmt sehr gut is..

aber wenn ich sehe das der la610 nur 999€ in den shops kostet dann
wär das auch eine überlegung... um den kompressor geht es mir gar nicht so
 
Wenn es Dir nicht um den Sound des 1176er geht, dann schlag beim LA 610 für den Preis zu!
 
Erweiter dein Budget doch einfach um ein paar hundert Euro und kauf dir den LA-610 und den 1176. Bei den Kursen :)Dann bist du flexibel und der Wiederverkaufswert ist defenitiv hoch.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben