Michael Kelly Gitarren Hex XLT

  • Ersteller Fozziebaer
  • Erstellt am
F
Fozziebaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.18
Registriert
27.03.09
Beiträge
24
Kekse
27
Ort
Saarlouis
Hi,

hat jemand Erfahrung mit Michael Kelly Gitarren, speziell der Hex XLT oder XT?

http://www.michaelkellyguitars.com/hex_xlt.html

Vielleicht auch nen Tipp wo man die Gitarren hier in Deutschland bekommt, so dass man die Gitarren mal anspielen könnte?

Danke schon mal für Eure Antworten. :great:

gruss Fozziebaer
 
Eigenschaft
 
In der "Guitar" ist gerade ein Testbericht drin.... kommt zumindest sehr gut weg.

jedoch bin ich nicht so fan von solchen testberichte ;) Papier ist ja geduldig
 
Danke an Euch für die Antworten.

Die Gitarre gefällt mir wirklich gut, aber anspielen möchte ich sie doch schon, kostet ja nicht gerade wenig die XT.

Hoffe ich finde einen Händler, der die Gitarre hat und auch nicht soweit weg ist ;) .

gruss Fozzie
 
Hallo,

wenn du nach Frankfurt kommst, geh zu Musik-Schmidt (oder bestell sie online - 33 Tage Rückgaberecht). Die haben die MKs da. Ich habe selber eine Patriot Custom und eine Hex XT und bin von beiden begeistert, zumal sie dort wirklich spottbillig sind. Für den Preis gibt es nichts zu meckern an den Gitarren!!!:D
 
Ich denke mal nach fast einem Jahr dürfte er sich mittlerweile eine Gitarre besorgt haben. So und nun ruhe wieder sanft, Fred... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben