Michael Madsen im Alter von 67 Jahren verstorben

Gibson SG
Gibson SG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.25
Kekse
19.302
Michael Madsen (Reservoir Dogs, Kill Bill, The Hatefull Eight, Once Upon A Time In Hollywood uvm.) ist gestern im Alter von 67 Jahren gestorben.
Sehr traurig und leider viel zu früh, er war einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler.
R.I.P. Micheal Madsen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Toller Schauspieler!
Rest in peace, Michael.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruhe in Frieden, Michael :cry::cry::cry:
Er war ein sensationell guter Charakterdarsteller. Besonders in Reservoir Dogs, The Hateful Eight und Kill Bill hat er meiner Meinung nach oscarreife Leistungen abgeliefert.

Gerade seine Darstellung in Reservoir Dogs als Mr. Blonde war legendär – eiskalt. Auch in Kill Bill die Figur Budd einfach nur PERFEKT.
Und in The Hateful Eight auch wieder in TOPFORM.

Ein großer Verlust für die Filmwelt – wirklich sehr schade

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Kill Bill 2" war ja grad vor ein paar Tagen erst auf arte - ich schau mir die Teile immer gerne an, hauptsächlich aber wegen dem Kultfaktor und Uma Thurman, zu deren Leben auch eine Doku kam.

Michael Madsen (Vorname korrigiert) war mir nicht bewusst bekannt, hab ich aber gegoogelt. In Kill Bill finde ich seine Rolle sehr authentisch gespielt. Von den oben genannten Filmen kenne ich sonst nur noch "Once Upon A Time In Hollywood", der aber jetzt kein Favorit für mich ist, so dass mir Michael Madsen's Rolle darin auch nicht bewusst ist.

Das ist noch kein Alter zum Sterben - Michael Madsen war nur 3 Jahre älter als ich und ich hatte auch schon Herzprobleme. Durch solche Nachrichten und Schicksale wird einem die eigene Vergänglichkeit bewusst gemacht.

R.I.P. Michael Madsen

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben