Michel aus Lönneberg

von bomberpilot, 09.01.07.

  1. bomberpilot

    bomberpilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.01.07   #1
    Hi!

    Hab letzte Woche auf ner Party ne gute Rock-Version von dem Song gehört. Kennt des zufällig jemand von euch?

    Hab schon das ganze www abgesucht, leider ohne Erfolg...
     
  2. Unschuldsengel

    Unschuldsengel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    23.04.16
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Hassfurt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    85
    Erstellt: 09.01.07   #2
    Das hab ich auch mal gehört und danach gesucht. Ist von irgend`ner Skin-/ Rechtsrock-Band. Name weiß ich nimmer. Und wenn, würd ich ihn hier nicht posten... :D
     
  3. bomberpilot

    bomberpilot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.01.07   #3
    Hab ich net gewusst. Soweit ich gehört hab kommt in dem Song auch nix rechtes vor.
     
  4. Unschuldsengel

    Unschuldsengel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    23.04.16
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Hassfurt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    85
    Erstellt: 09.01.07   #4
    Soweit wie ich mich erinnern kann ist das richtig, ja. Ist halt glaub ich einfach die Titelmelodie auf Rock gespielt. Sowas macht man ja gerne mal... :-)

    btw: kann natürlich auch sein, dass es das Lied noch von ner anderen Band gibt. Ich will mal nicht behaupten, dass es davon nur eine Version gibt...
     
Die Seite wird geladen...