Tabsuche Jupiter Jones bzw Clueso

  • Ersteller Grätsche
  • Erstellt am
G
Grätsche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.06
Registriert
18.06.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Aachen
Heya!
Habe schon alle meine üblichen Quellen abgesucht, aber kann leider keine Tabs zu den folgenden Liedern finden:
Jupiter Jones:
  • Jupp
  • Auf das Leben (für den Film) <- das is die ruhigere Version
Clueso:
  • Winter Sommer
Kennt da jemande ne Quelle oder hat das eventül schon mal rausgehört?
wäre ganz fantastisch
 
Eigenschaft
 
oh ja, wär echt geil wenn jemand die akkrode/tabs von JUPP hätte!
 
ja.. hat einer die tabs für jupp? ich brauch die dringend..
 
Eigentlich Wahnsinn, dass es einfach NICHTS gibt.

Also ich bekomme es nicht hin.


Intro (Bridge)

E A D G H E sollte jeweils der erste Finger im Bund sein.

2. G

2. G

2. A

5. A

5. E 3x


Verse

2. H

2. G

5. A

4. E

7. A

8. A

4. E

5. E

7. A


Bleibt wohl nur noch Kontakt mit Jupiter Jones aufzunehmen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin..
also es ist echt hart die tabs rauszuhören..
ich hab das intro schon..
ihr müsst aber bedenken dass der gute mann an der gitarre seine klampfe nen ganzton (mein ich zumindest, da ich meine gitarre nur nach gehör stimm und sie nicht 100%ig tune ist) runtergestimmt hat!!

bei der Strophe bin ich grad noch...!!^^
 
Clueso müsste es eigentlich auf 911tabs und Co geben, falls ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Nach langer Arbeit hier das Ergebnis! Habs mit meinem Gitarrenlehrer herausgearbeitet! Weiß der Thread is schon alt, aber falls noch jemand sucht!
Vielleicht nicht alles hundertprozentig und natürlich nicht originall, aber Ich bin zufrieden damit!
 

Anhänge

  • Jupiter Jones Jupp.pdf
    133,6 KB · Aufrufe: 287
Nach langer Arbeit hier das Ergebnis! Habs mit meinem Gitarrenlehrer herausgearbeitet! Weiß der Thread is schon alt, aber falls noch jemand sucht!
Vielleicht nicht alles hundertprozentig und natürlich nicht originall, aber Ich bin zufrieden damit!
hier noh ein update
 

Anhänge

  • JUPITER JONES - JUPP.pdf
    141,4 KB · Aufrufe: 284

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben