Micro Cube + Valveking = Killersound

von Mogadischu, 28.02.06.

  1. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.444
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    323
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 28.02.06   #1
    Wow, ich bin grad ein ganz kleines Bisschen begeistert.

    Ich hab gerade mal ausprobiert, wie es klingt, wenn man den Microcube Sound aus dem Recording Out in den Effect Return den Valvekings spielt. Und Holla die Waldfee... ich muss sagen: Hammer! Vor allem der Rectosound hats mir angetan. Der kam druckvoll und trotzdem noch irgendwie luftig rüber. Hat mir sehr gefallen.

    Ich kann allen, die die Möglichkeit haben nur dazu raten, es mal auszuprobieren!
     
  2. BA53

    BA53 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    13.05.08
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.06   #2
    Jo die Methode ist sowieso sehr praktisch. Mein Übungsverstärker ist auch ein VAMP2 --> Return von einem billigen Bassamp (den ich mit einem Mitteltöner versehen habe). Wenn du den schön aufmachst dann fliegt dir die Matte weg.
     
Die Seite wird geladen...

mapping