Micro Cube + Valveking = Killersound

  • Ersteller Mogadischu
  • Erstellt am
Mogadischu
Mogadischu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
22.01.04
Beiträge
1.488
Kekse
4.382
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Wow, ich bin grad ein ganz kleines Bisschen begeistert.

Ich hab gerade mal ausprobiert, wie es klingt, wenn man den Microcube Sound aus dem Recording Out in den Effect Return den Valvekings spielt. Und Holla die Waldfee... ich muss sagen: Hammer! Vor allem der Rectosound hats mir angetan. Der kam druckvoll und trotzdem noch irgendwie luftig rüber. Hat mir sehr gefallen.

Ich kann allen, die die Möglichkeit haben nur dazu raten, es mal auszuprobieren!
 
Eigenschaft
 
Jo die Methode ist sowieso sehr praktisch. Mein Übungsverstärker ist auch ein VAMP2 --> Return von einem billigen Bassamp (den ich mit einem Mitteltöner versehen habe). Wenn du den schön aufmachst dann fliegt dir die Matte weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben