H
Hüpf24.de
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.01.26
- Kekse
- 20
Moin zusammen und frohes neues Jahr wünsche ich .
Bei meiner midas m32r ist der Kanal 7 Geräteseitig mit einem Pegel versehen der dauerhaft über die LED´s angezeigt wird vorhanden.
Es ist kein Brummgeräusch vorhanden aber der Pegel ist da.
Wenn man eine Quelle anschließt und diese nutzt klingt es absolut gleich, auch der EQ geht präzise.
Keine Unterschiede zu einem anderen Kanal ausser , dass die LED auschlägt.
Auch wenn ich den Master 100% öffne sowie die Fader wo man etwas rauschen hört , klingt der Kanal nicht anders.
Aber irgendwas ist hier was die LED´s ausschlagen lässt obwohl kein Störgeräusch vorhanden ist.
Die LED´s sind OK weil mit einer anderen Belegung läuft alles normal .
Wechsel ich die Quellen auf z.B. 9-19 und nutze den vorhandenen Faderplatz 7 dann ist alles gut und normal.
Könnte hier eine Pre Amp defekt sein ? Was wäre zu tauschen ?
Ich habe schon eine Servicewerkstatt angeschrieben aber logisch , es ist Wochenende.
Für Fasching und co. wird der Pult oft benutzt und da ich über die Stagebox arbeite ist dieses nicht so schlimm , die Frage ist , inwiefern wird der defekt größer ? inwiefern wird die Plattinenplattform etc. schlechter und
fällt vielleicht noch mehr aus ?
Neustart, Werksreset wurde alles ausgeführt , bringt aber keine Abhilfe.
Was meint ihr dazu ?
Vielen Dank schon mal
Bei meiner midas m32r ist der Kanal 7 Geräteseitig mit einem Pegel versehen der dauerhaft über die LED´s angezeigt wird vorhanden.
Es ist kein Brummgeräusch vorhanden aber der Pegel ist da.
Wenn man eine Quelle anschließt und diese nutzt klingt es absolut gleich, auch der EQ geht präzise.
Keine Unterschiede zu einem anderen Kanal ausser , dass die LED auschlägt.
Auch wenn ich den Master 100% öffne sowie die Fader wo man etwas rauschen hört , klingt der Kanal nicht anders.
Aber irgendwas ist hier was die LED´s ausschlagen lässt obwohl kein Störgeräusch vorhanden ist.
Die LED´s sind OK weil mit einer anderen Belegung läuft alles normal .
Wechsel ich die Quellen auf z.B. 9-19 und nutze den vorhandenen Faderplatz 7 dann ist alles gut und normal.
Könnte hier eine Pre Amp defekt sein ? Was wäre zu tauschen ?
Ich habe schon eine Servicewerkstatt angeschrieben aber logisch , es ist Wochenende.
Für Fasching und co. wird der Pult oft benutzt und da ich über die Stagebox arbeite ist dieses nicht so schlimm , die Frage ist , inwiefern wird der defekt größer ? inwiefern wird die Plattinenplattform etc. schlechter und
fällt vielleicht noch mehr aus ?
Neustart, Werksreset wurde alles ausgeführt , bringt aber keine Abhilfe.
Was meint ihr dazu ?
Vielen Dank schon mal
Zuletzt bearbeitet: