M-Audio / Avid FastTrack C600

Teste das Interface mal an einem anderen Computer, ob da der gleiche Fehler auftritt. Dann gern auch mit einer anderen DAW. (testweise Audacity oder Reaper). Dann kannn man schon einmal mehr mutmaßen.
 
Teste das Interface mal an einem anderen Computer, ob da der gleiche Fehler auftritt. Dann gern auch mit einer anderen DAW. (testweise Audacity oder Reaper). Dann kannn man schon einmal mehr mutmaßen.

Ich habe das interface auch bei meinem Schwager auf seinem Laptop getestet (ohne "Pro Tools Se" zu installieren) funktioniert reibungslos aber bei mir ja auch nur wenn ich "Pro Tools Se" installiere und 1 mal geöffnet habe fäng der ton an zu rauschen und hört nicht mehr auf selbst beim schließen von "Pro Tools Se".

Mein erstes Interface und dann kann ichs nicht mal benutzen :(
 
Check doch mal die audio settings in pro tools.
Ich kenne das nicht, kann dir daher nicht sagen, wo die sind...
Und überlege für am besten gleich, ob du mittelfristig mit dem Programm arbeiten möchtest oder doch etwas anderes installierst..
 
Ich habe ja noch ein Problem beim öffnen von "Pro Tools Se" öffnet sich ein fenster mit der Info " Der DigiMIDIService konnte nicht geladen werden. Stellen sie sicher, dass der DigiMIDIService korrekt installiert und regestriert ist (kann eine komplette Neuinstallation erfordern)." Hat das etwas damit zu tun? oder ist das was komplett anderes?
 
eventuell solltest du eine 2. Frage in einem anderen Thread, oder sogar einem PRO-Tools Spezifischen Thread (Fragen sammler etc) stellen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben