midi / 9v -kabel kombi ?

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL schrieb:
mh mein board hat 7,5V mist, das habe ich nicht beachtet... sollte ich dann wohl auf jedenfall den weg mit der phantompower wählen, oder kann ich auch bis ich das gemacht habe 9v adapter bzw ausgang vom preamp nutzen ?

Wenn das Teil nur 7,5V DC liefert dann kannste das knicken, wenn das Board 9V DC braucht.

Dann kannste eben dieses Adapterkistchen bauen und trotzdem alles über das MIDI-Kabel schicken.
 
bitte mal genau lesen: 7,5V braucht das board ich wollte jetzt wissen ob ich da mit einem 9v adapter rein kann ? bzw dem 9v stromausgang meines preamps
 
MechanimaL schrieb:
bitte mal genau lesen: 7,5V braucht das board ich wollte jetzt wissen ob ich da mit einem 9v adapter rein kann ? bzw dem 9v stromausgang meines preamps

Ja könntest du, dazu musst du dann nur einen Widerstand in Serie schalten um die richtige Spannung zu bekommen.
 
@Lenny

Danke nochmal für den Tip.
Habe jetzt wieder ein Kabel weniger auf der Bühne!!!!!!
Viele Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben