MIDI-Controller wohnzimmertauglich machen

  • Ersteller Berlinist
  • Erstellt am
Ich dachte punkto "wackelig" eher an den Nachwuchs.
In der Tat sieht die Keystation auf dem Ständer erst mal wackelig aus. Sitzt aber bombenfest und ist für ein Kind nicht zu bewegen.

Du bist m.E. genau für die Keyboardmanufaktur prädestiniert, melde Dich mal beim Christian: http://www.keyboardmanufaktur.de/

Ciao,
Stefan
Da bin ich aber schon im Preisbereich der Clavinovas.

Vermutlich passt in Herrn Bohlens Hobbyraum Eure gesamte Altbauwohnung...
:D
Du hast unsere Altbauwohnung noch nicht gesehen. Unser Wohnzimmer ist so groß, dass man beim Nießen ein Echo hört...
 
Du hast unsere Altbauwohnung noch nicht gesehen. Unser Wohnzimmer ist so groß, dass man beim Nießen ein Echo hört...
das ist aber 'ne kleine Hütte...
Unser WZ ist so groß, da mache ich immer 5 Minuten bevor ich das Zimmer betrete per Fernbedienung das Licht an der Decke an, damit es rechtzeitig am Sofa ankommt, wenn ich es mir darauf gemütlich machen möchte...:D:tongue:
 
Nun ja, das mit dem Echo war kein Witz. Soweit wir wissen, hat früher ein Fabrikbesitzer in unserer Wohnung gelebt, weswegen unsere Wohnung nochmals deutlich größer als die Wohnungen unter uns sind.
 
Kurzes Update: Das ganze Setup wurde jetzt durch ein Roland LX 705 ersetzt. Das macht optisch schon einiges her und klingt auch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben