Midi Learn mit Oxygen 8

NeMsY
NeMsY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.19
Registriert
03.09.06
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Niederösterreich
Ich habe ein Midiman Oxygen 8 und habe Probleme mit der Midi Learn Funktion in sämtlichen Musikprogrammen. Ich möchte die 8 Drehregler für div. Parameter in Plugins benutzen. Ich kann aber nur einen Drehregler zuweisen. Sobald ich per Midi-Learn einen zweiten Parameter auf einen zweiten Regler legen will, steuert der erste und der zweite Regler nur den ersten Parameter. Also ich kann mit 8 Drehreglern auf dem Keyboard nur einen Parameter zuweisen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wäre toll, wenn das endlich funktionieren würde, denn dann würde ich auf der Bühne keine Maus mehr benötigen. ;)

MFG NeMsY
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben