MIDI Mate in Kombination mit YAMAHA PSR-400

von Cobainfreund, 02.10.06.

  1. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 02.10.06   #1
    Hi. Ich bekomm mein Midi Mate nicht richtig intialisiert. Der Explorer zeigt zwar an, dass das Gerät betriebsbereit ist, allerdings nimmt kein Producing-Programm mein Keyboard als MIDI-Input an. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, wie ich das PSR-400 umstellen muss, damit es dem Rechner die nötigen Signale übermittelt.

    Iss halt ein Uralt-Keyboard aber es hat midi ein und ausgang uns sollte daher in kombination mit dem MiDi-Mate funzen.

    Ach ja, Midi mate ist ein 16 kanal midi interface, dass per usb an den rechner angeschlossen wird und somit eine verbindung zwischen keyboard und soundkarte schafft.

    für schnelle tips wär ich dankbar.

    EDIT: Hier ist die Gebrauchsanweisung für des PSR-400, vielleicht hilft das:

    http://www2.yamaha.co.jp/manual/pdf/emi/english/port/PSR500E.PDF
     
  2. Neme

    Neme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.15
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    53
    Erstellt: 07.10.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping