MIDI Mate in Kombination mit YAMAHA PSR-400

  • Ersteller Cobainfreund
  • Erstellt am
Cobainfreund
Cobainfreund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
11.08.06
Beiträge
462
Kekse
508
Ort
Im Interocitor!
Hi. Ich bekomm mein Midi Mate nicht richtig intialisiert. Der Explorer zeigt zwar an, dass das Gerät betriebsbereit ist, allerdings nimmt kein Producing-Programm mein Keyboard als MIDI-Input an. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, wie ich das PSR-400 umstellen muss, damit es dem Rechner die nötigen Signale übermittelt.

Iss halt ein Uralt-Keyboard aber es hat midi ein und ausgang uns sollte daher in kombination mit dem MiDi-Mate funzen.

Ach ja, Midi mate ist ein 16 kanal midi interface, dass per usb an den rechner angeschlossen wird und somit eine verbindung zwischen keyboard und soundkarte schafft.

für schnelle tips wär ich dankbar.

EDIT: Hier ist die Gebrauchsanweisung für des PSR-400, vielleicht hilft das:

http://www2.yamaha.co.jp/manual/pdf/emi/english/port/PSR500E.PDF
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben