Midi Songs, bitte bewerten!!!

von PlantaS, 22.07.07.

  1. PlantaS

    PlantaS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 22.07.07   #1
    Hi

    Ich hab des letzte halbe Jahr damit verbracht 10 Songs (Song ideen) zu Tabben.

    Das ganze ist für meine Band. wir werden den ganzen Sommer über eine Proffessionelle Demo-CD Produzieren.
    Damit will ich meine Band soweit es geht nach oben kriegen...Was uns hoffentlich einigermassen gelingt.
    Sind jetzt leider nur Gitarren und Bass getabbt. Und wir arbeiten mit einer Sängerin, damit ihr euch Gesanglich was vorstellen könnt.
    Ich hoffe ihr könnt euch da irgendwas drunter vorstellen ;)

    Wir haben zwar schon mit dem Aufnahmen angefangen. Trotzdem würde ich euch bitten, hört euch bitte die Songs an und schreibt euer Feedback.
    Achja, es sind jetzt nur vier Songs mit Intro und Outro.

    Schon mal vielen Dank für Kommentare und Feedback

    Bye.
     

    Anhänge:

    • #1.mid
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      32
    • #5.mid
      Dateigröße:
      54 KB
      Aufrufe:
      22
    • #22.mid
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      19
    • #24.mid
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      21
    • #intro.mid
      Dateigröße:
      7,4 KB
      Aufrufe:
      17
    • #outro.mid
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      22
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 22.07.07   #2
    Die songs sind ok - aber findests dus nicht ein bissel dämmlich dein ganzes pulver in midis zu verschissen? ;-)

    Erstmal richtiges Tape udn wenns fertig ist eine mp3 als test ins board - so hätts icht gemacht ,-)
     
  3. PlantaS

    PlantaS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 22.07.07   #3

    Hi

    Erstmal Danke. Und ja, natürlich würde ich hier lieber die fertigen Songs Posten...

    Doch bis dahin wirds noch etwas dauern und ich wollte einfach nur mal wissen wie die Songs so ankommen.


    Bye.
     
  4. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 22.07.07   #4
    Dazu sag ich nur : Ein midi ist nichts im vergleich zu einer band!
    Mit deiner band kanns jetzt sein das ihr quasi die idee der midis kaputt macht und nur scheiße dabei rauskommt oder das aus dem Midi ein total hammer song wird!
    auf die umsetzung kommts an!

    LAsst euch zeit!

    Gruß Maxi
     
Die Seite wird geladen...

mapping