Midi Songs, bitte bewerten!!!

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
PlantaS
PlantaS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.20
Registriert
28.05.06
Beiträge
429
Kekse
303
Ort
Augsburg
Hi

Ich hab des letzte halbe Jahr damit verbracht 10 Songs (Song ideen) zu Tabben.

Das ganze ist für meine Band. wir werden den ganzen Sommer über eine Proffessionelle Demo-CD Produzieren.
Damit will ich meine Band soweit es geht nach oben kriegen...Was uns hoffentlich einigermassen gelingt.
Sind jetzt leider nur Gitarren und Bass getabbt. Und wir arbeiten mit einer Sängerin, damit ihr euch Gesanglich was vorstellen könnt.
Ich hoffe ihr könnt euch da irgendwas drunter vorstellen ;)

Wir haben zwar schon mit dem Aufnahmen angefangen. Trotzdem würde ich euch bitten, hört euch bitte die Songs an und schreibt euer Feedback.
Achja, es sind jetzt nur vier Songs mit Intro und Outro.

Schon mal vielen Dank für Kommentare und Feedback

Bye.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • #1.mid
    34,2 KB · Aufrufe: 116
  • #5.mid
    54 KB · Aufrufe: 94
  • #22.mid
    33,9 KB · Aufrufe: 93
  • #24.mid
    30,2 KB · Aufrufe: 93
  • #intro.mid
    7,4 KB · Aufrufe: 85
  • #outro.mid
    14,2 KB · Aufrufe: 101
Die songs sind ok - aber findests dus nicht ein bissel dämmlich dein ganzes pulver in midis zu verschissen? ;-)

Erstmal richtiges Tape udn wenns fertig ist eine mp3 als test ins board - so hätts icht gemacht ,-)
 
Die songs sind ok - aber findests dus nicht ein bissel dämmlich dein ganzes pulver in midis zu verschissen? ;-)

Erstmal richtiges Tape udn wenns fertig ist eine mp3 als test ins board - so hätts icht gemacht ,-)


Hi

Erstmal Danke. Und ja, natürlich würde ich hier lieber die fertigen Songs Posten...

Doch bis dahin wirds noch etwas dauern und ich wollte einfach nur mal wissen wie die Songs so ankommen.


Bye.
 
Hi

Erstmal Danke. Und ja, natürlich würde ich hier lieber die fertigen Songs Posten...

Doch bis dahin wirds noch etwas dauern und ich wollte einfach nur mal wissen wie die Songs so ankommen.


Bye.

Dazu sag ich nur : Ein midi ist nichts im vergleich zu einer band!
Mit deiner band kanns jetzt sein das ihr quasi die idee der midis kaputt macht und nur scheiße dabei rauskommt oder das aus dem Midi ein total hammer song wird!
auf die umsetzung kommts an!

LAsst euch zeit!

Gruß Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben