Midi + Vokal: Das nächste ...

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.462
Kekse
23.184
Hallo,

wie schon unlängst haben sich auch dieses Wochenende die selben 13 Leute in meiner Küche versammelt, und sich über einen Klassiker der Jazz-Fusion-Literatur hergemacht: BIRDLAND.

Vocal Arrangement und Playback sind von mir gemacht, allerdings ist die übergeordnete Arrangement-Idee sehr stark an Quincy Jones´ grammyprämierte Intrumentalverion angelehnt bzw. von dieser beeinflußt.

Freue mich über jede Reaktion und Kritik, egal, welchen Teilaspekt sie betreffen möge (Gesangsleistung, Playback, Arrangement, Mixing, ...).

Habt Spaß damit,

Thomas

https://soundcloud.com/dabbler-1/birdlandvocal-take-3
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben