Midibefehle POD HD500 kopieren

Rebell Duck
Rebell Duck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.21
Registriert
15.06.11
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen. Habe da eine Frage bezüglich Midibefehle. ( Kanalwahl für den Tubemeister). Wenn ich ein Preset des POD HD500 von a nach b kopieren möchte. Zb auf eine andere Bank. Funktioniert das, ausser das die Midibefehle übernommen werden. Gibt es da einen Trick...hat jemand eine Idee? Sonst muss ich ja jedesmal, wenn ich mir eine neue Setlist erstelle, die Midibefehle neu programmieren. Gibt es da irgdndwo eine Einstellung am POD HD500 oder am Tubemeister? Zur Info: Habe beide Geräte auf Omni gestellt. Lg Ralle und Danke​
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben