midifiles beim roland e-86

  • Ersteller chris33444
  • Erstellt am
C
chris33444
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.20
Registriert
26.07.09
Beiträge
25
Kekse
0
hi,...
kennt sich jemand mit dem roland e-86 aus? (hab leider keine bedienungsanleitung) ,...
habe nen midifile der viel zu hoch für mich ist, und würde ihn deswegen gerne runter transponieren,..nur wie mach ich das?
gruss chris
 
Eigenschaft
 
Transponieren sollte z.B. mit jedem Sequencer-Programm gehen?
Geht ;) ...würde ich auch immer empfehlen. Da kann man dann auch gleich die Spuren rausschmeißen, die man selber spielen will oder die nicht benötigt werden. Ist meist komfortabler, als am Keyboard.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben