Suche E-70 Styles

O
Odiug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.14
Registriert
31.12.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo. Ich bin auf der Suche nach den internen Styles des Roland E-70. Hatte damals lange Zeit einen und würde gerne noch mal mit den Begleitungen spielen. Konnte beim googlen nichts finden (nur E-86). Danke
 
Eigenschaft
 
Jetzt kann ich mir selber antworten...

Habe die Styles gefunden. Hatte sie noch auf irgendeiner CD, auf der die Styles der ZIP-Disk des G1000 drauf waren. Auch zu finden auf den Roland Style-Disketten MSD 102-105. Die Styles fangen alle mit einem "%" an (%REGGAE.STL).

Danke mir selber für die Suche... :screwy:

Gruß Odiug
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben