Miefende Box reinigen

  • Ersteller Waltraut
  • Erstellt am
W
Waltraut
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.12
Registriert
21.02.07
Beiträge
97
Kekse
99
Hey,

Ich habe eine ältere Box gekauft die einige Jahre in einem miefigen Bunkerraum stand. Jetzt hat die Box natürlich einen sehr eigenen "Geruch".

Kennt ihr Gute "Mittelchen" um das Tolex wieder Geruchsfrei zu kreigen?



Liebe GRüße

Waltraut
 
Eigenschaft
 
Solange kein Schimmel drin steckt?! (kann ja in Bunkerräumen durchaus sein das feuchtigkeit etc. unters Tolex kriecht) sollte das mit den normalen Mitteln Febrese und Konsorten rauszubekommen sein. Oder mal mit ner Edelstahlseife abrubbeln funktioniert ja mit Knoblauchhänden auch.

Aber vielleicht melden sich auch noch die Profis mit ihren Geheimmitteln.

LG

Austin
 
Du kannst es mal mit dem Doogsan Biokatalysator versuchen. Das Zeug wird sogar zur Tatortreinigung (Beseitigung von Leichengeruch) eingesetzt, also sollte es auch gegen Bunkermief helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben