mike einzigers prs

M
moison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
17.10.03
Beiträge
146
Kekse
0
weiß vl jemand welche prs mike einziger im video 'are you in' spielt? ich mein die creme-bis gold-glitzer farbende mit den beiden f-löchern! das is sooo eine top gitarre... wenn die einer kennt, wisst ihr auch nen link wo man sich die anschauen kann? bei prsguitars.com hab ich nix gefunden :( !
 
Eigenschaft
 
etwa diese hier??


gt_hb1pz.jpg
 
obwohl ich das lied nicht so sehr mag:
is ne extra angefertigte, ähnelt aber der hollowbody II

btw: außerdem hat er die früher regelmäßig gespielt... auf lolla tour hat er ne fender jazzmaster gespielt... jetzt fürs neue album isses unklar
hat jedenfalls gesagt, dass er viele testen will
 
bin nur der farbe nach gegangen. war aber knapp. ist die hollowbody I =D
 
:)
kann schonma vorkommen

nachdem ich mir en neun amp gekauft hab, fang ich an auf eine zu sparen... wird zwar jahre dauern aber was solls :)
 
geht mir genau so. Noch n Laney VH100R und noch ne 2. 4x12" Box, oder ne schöne combo, dann wird gespart. ich find die singlecuts klasse. die tremonti ist auch geil und die custom 24 gefällt mir. ach...eigentlich sind alle PRS geil!!!!
 
Fischi schrieb:
geht mir genau so. Noch n Laney VH100R und noch ne 2. 4x12" Box, oder ne schöne combo, dann wird gespart. ich find die singlecuts klasse. die tremonti ist auch geil und die custom 24 gefällt mir. ach...eigentlich sind alle PRS geil!!!!

stimmt, sind alle geil aber auch alle teuer ;D
 
das is ja auch mein problem: geld geld geld! aber ich finde einfach keine gitarre die einer prs gleichkommt.. die sind einfach viiieeeel zu geil :p :p :p :p :p !!!
8)
 
jo... geld regiert die welt :)

mike hat auch ma gesagt, dass er für seine erste prs, 1 1/2 jahre gespart hat und sooft wie möglich gearbeitet hat in der zeit.
Meines meinung nach müsste er da wirklich sau viel gearbeitet haben, oder der job wurde gut bezahlt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben