D
Daniel Mushka
Registrierter Benutzer
Hallo ! Bin Neu hier aber zum Thema: Habe vor ca " Monaten ein Mikrofon ( Marantz ) gekauft samt Interface ( M-AUDIO M-Track Solo ) und habe damit ein Problem. Die Treiber scheinen geladen zu sein aber als ich das Mic ausprobierte und zwar mit Whatsapp ,da ist mir aufgefallen das meine Stimme nicht natürlich klang,um genauer zu sein war sie sehr Tief ,es klang so als ob eine Schallplatte zu langsam abgespielt wurde. Das Interface habe ich an eine USB Buchse angeschlossen und als ich die Kopfhörer in das Interface reingesteckt habe ,kam kein Ton da raus. Ich habe versucht das Mikrofon im FL STUDIO in Gang zu setzen, vergeblich.
Was könnte das Problem sein? Ich bin kein geduldiger Mensch und kenne mich mit der Materie nur sehr wenig aus .Ich hoffe das mir und anderen hier geholfen werden kann da diese Gerätschaften für meine Verhältnisse schon ein Sümchen gekostet haben.Vielleicht ist das Problem schon mal vorgekommen.
Was ist das Problem Euerer Meinung nach ? Wie behebe ich das Problem ?
DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT !!
Daniel Mushka
Was könnte das Problem sein? Ich bin kein geduldiger Mensch und kenne mich mit der Materie nur sehr wenig aus .Ich hoffe das mir und anderen hier geholfen werden kann da diese Gerätschaften für meine Verhältnisse schon ein Sümchen gekostet haben.Vielleicht ist das Problem schon mal vorgekommen.
Was ist das Problem Euerer Meinung nach ? Wie behebe ich das Problem ?
DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT !!
Daniel Mushka