Mikrofon "Reflection Screen" selbst bauen...

  • Ersteller Konspirius
  • Erstellt am
K
Konspirius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.09
Registriert
06.07.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo zusammen!

Also was ich eigentlich gern hätte wäre so etwas hier. Das sieht mir aber so simpel aus, dass ich mir durchaus zutrau, es günstiger selbst zu bauen.

Das dieses Ding, ob das vom Music-Store oder der Selbstbau, nicht so effektiv sein kann und wird wie ein richtig gutes gekauftes (z.B. SE, obwohl auch da die Meinungen auseinander gehen), ist mir klar.
Es geht mir auch eigentlich nur darum, unseren Gesang für Demo-aufnahmen etwas zu optimieren - wenns nicht viel kostet.

Jemand eine Anleitung oder Idee? Hab mit Google nur einen 3 Jahre alten Thread gefunden, und davon gibts den Anleitungs-link nimmer.

Danke im Voraus!
Konspirius
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben