Mikrofone ausleihen

  • Ersteller RatzVonDerPlanke
  • Erstellt am
R
RatzVonDerPlanke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.10
Registriert
21.11.09
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
München
Hallo zusammen,

ich nehme Ende Februar im Rahmen meiner Ausbildung mal wieder ne Band auf. Die Mikrofonierung im Studio is ganz in Ordnung, aber an der Vielseitigkeit haperts ein bisschen, deswegen würde ich mir gerne ein paar meiner persönlichen Favoriten ausleihen. Weiß jemand wo man im Raum München Mikrofone mieten kann oder kennt jemand irgendwen, der eins oder mehrere der folgenden Mics besitzt und gegen einen kleinen Obolus verleihen würde?
Ich suche:

Ein EV RE20
ein Audix D6
und zwei bis drei Audix D2

Auserdem wollte ich mal fragen on von euch jemand Erfahrungen mit dem MD441 an der Snare gemacht hat. Taugt das was? (Funk, Pop, Ska)

Vielen Dank derweil
 
Eigenschaft
 
Auserdem wollte ich mal fragen on von euch jemand Erfahrungen mit dem MD441 an der Snare gemacht hat. Taugt das was? (Funk, Pop, Ska)
l
Ja, ich finds prima! Der Schlagzeuger findet das aber idR überhaupt nicht prima. :redface:
Das Ding ist viel zu gross...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben