mikroguennie

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
09.01.22
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.606
Kekse
38.727
Ort
Aschaffenburg
Es gab einige Kunfusion über den Forumsteilnehmer mikroguennie...

Einige Forumsmitglieder haben vermutet, dass sich da einer über magicgynnie lustig machen würde. DAS IST NICHT SO

Ich kenne diesen Günter schon sehr lange. Er ist Mikrofon-Entwickler und wir sind sehr froh ihn in diesem Forum zu haben. Aus Zeitgründen hat er in diesem Jahr nicht so oft gepostet. Deswegen kennen ihn nicht so viele von Euch. Dass Günnie seinen Namen mit Mikros verknüpft hat, ist KEINE Anspielung auf Günter Borchers dessen Tod wir alle bedauern. Übrigens kannten sich beide Günters und haben sich sehr geschätzt...

Ich hoffe, dass diese Klarstellung Aufschluß genug über die entstandene Konfusion bringt...
 
Eigenschaft
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben