Mikrophonsignal umschalten

  • Ersteller Cooloner
  • Erstellt am
C
Cooloner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.20
Registriert
19.08.09
Beiträge
41
Kekse
37
Hi,
ich habe vor kurzem ein altes Funkmikrophon gefunden (Dachboden), ein Cyberwave FMC 3500, leider funktioniert es nicht, falls ich es nicht repariert bekomme wurde ich gerne das Mikrophon weiterbenutzen, da es am Computer funktioniert hat. Leider hat es im gegensatz zu meinem normalen Mikrophon nicht am Verstärker funktioniert, daher denke ich, daß es ein anderes Signal aussendet, oder so. Ist es möglich dieses so abzuändern, daß es am Verstärker funktioniert, z.B. mit einer Mittleschaltung, sprich, daß ich etwas baue, was ich dazwischen schalte, was dann das Signal umschaltet/konvertiert.
Weiß da jemand ob das geht? :confused:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben