Mikroständer für Drummer

von hArte zAiten, 18.09.06.

  1. hArte zAiten

    hArte zAiten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #1
    Ich bin Drummer in einer Punk-Band und da wir nur 3 Leute sind muss ich auch teilweise die Background-Vokals übernehmen.
    Meine Frage ist jetzt ob es vielleicht einen Mikro-Ständer gibt, der besonders auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist (stabil, darf mich nicht beim Spielen behindern, guter Stand...)
    Würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
     
  2. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 18.09.06   #2
  3. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 18.09.06   #3
    Schon mal ein Kopfbügel-Mikrofon in Erwägung gezogen? Ich habe unserem Drummer mal mein Audio Technica ATM73a geliehen und er kam ganz gut damit zurecht.
     
  4. hArte zAiten

    hArte zAiten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.06   #4
    Eher nicht, ich finde die Teile ziemlich affig und längst nicht so cool wie wenn man in ein normales Mikro singt... Trotzdem Danke für den Tipp, vielleicht probier ich die Dinger mal aus...
     
  5. funk0freak

    funk0freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    9.03.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 27.09.06   #5
    Guck mal bei Musik-Store.de in Köln die haben kleine Mic-Ständer schon ab 15€ unser Drummer nutz ihn auch fuktoinert super.
     
Die Seite wird geladen...

mapping