Mikrotest in aller Kürze

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Ich muss mich der Meinung von zuzuk anschließen: Ich finde diesen Beitrag ein wenig suspekt, weil er zwar ein (mit sicherheit) objektiv beurteilten und bewerteten Test anreißt, aber keine klare und präzise Aussage zulässt...
Daher liegt die vermutung nahe, das du schlicht und einfach ein wenig Schleichwerbung für das (von dir jornalistisch belieferte) Heft betreibst. Bzw. pure (egoistische) Angeberrei, was für ein toller Hecht du bist, das du für solch ein Heft eine solche testreihe durchführen durftest. Das muss natürlich der ganzen Welt sofort verkündet werden! Toll, von mir gibts demnächst auch nen Bericht im Fernsehen, weiß trotzdem niemand, weil ich es nicht an die große glocke hänge...
Das ist nämlich ein großes problem hier im board: diese ganzen Angeber, die irgendwie nur der Welt zeigen wollen, mit was für supertollem Equipment sie arbeiten und überhaupt, wie supertoll sie doch sind....

@singersongwriter

Ich würde mit meinen Urteilen über Fremde nicht ganz so vorschnell sein. Die langjährigen User hier können allerdings eher beurteilen, ob ich ein Angeber bin oder nicht.

Da ich finde, dass Du Dich im Ton vergriffen hast, habe ich Deinen Beitrag gemeldet.

Ich bin also nicht nur ein Angeber, sondern auch noch eine Petze. ;)

@500/1

Merci vielmal! Auch wenn von Zuzuk jetzt wieder ein "Schleim" kommt.
 
einen Beitrag von artcore würde ich immer mit dem größten Respekt betrachten
Und das mit dem angeberischen Equipment - na ja, da gibts dann noch diejenigen die wirklich kein Geprolle notwendig haben und die Beiträge tatsächlich nur wegen des informativen Gehalts schreiben.
Und ein "Schleim" brauchen wir auch nicht.
 
@ singersongwriter:
Ich finde deinen Beitrag hier auch etwas fehlplaziert und kann mich den Worten von Harry, 500/1 und Artcore eigentlich nur anschließen. Alle drei sind in meinen Augen sehr schätzenswerte Mitglieder in diesem Board, welche immer sehr um Hilfestellung bemüht sind und dafür sehr viel Freizeit aufwenden.
Das Artcore auf einem von ihm verfaßten Artikel in einer Fachzeitschrift hinweißt, sei ihm doch gegönnt, ich sehe in ihm deshalb keinesfalls einen Angeber.

Man versteht sich doch, oder ? ;)
 
Zustimmung.
Was ist schlimm daran wenn ein Kollege auf einen Artikel aufmerksam macht, der in einer Zeitschrift erscheint und der den einen oder anderen interessieren könnte?!?

Zumal ich den Hinweis auf die KSM nur zu gut verstehen kann. In der Tat ein sehr angenehmes Teil das man immer noch recht selten sieht. Insofern könnte dieser Thread dem ein oderen anderen inswoit geholfen haben, das er auf dieses Teil aufmerksam geworden ist und weiß, wo er genauere Infos darüber findet.

Und wenns nciht interessiert, der brauch sich das Heft nicht kaufen, den Thread nicht weiterlesen und schon gar nicht drin posten.

Und wann ist endlich der Trend vorbei, alles was man nicht sofort versteht/nachvollziehen kann als Kommerz zu bezeichnen. Wenn ich das lesen bekomme ich riesige Lust hier mal mit dem großen Kehrbesen durchzuputzen. Das muss doch nicht sein das man zu allem was einen nicht interessiert einen sinnlosen Kommentar im falschen Tonfall abgiebt. solangsam wird das langweilig und ich kann mittlerweile über diese eingengte, egoistische Sichtweiße nicht mal mehr schmunzeln..

@ Artcore, danke für die Info. Auch wenn ich das Heft wohl nicht kaufen werde und mit der Kapsel schon ne Weile arbeite kann ich den Hinweis völlig nachvollziehen, und wie man am Anfang des Threads lesen kann hast du ja einen unter uns schon angeregt, sich mit dem Teil zu befassen. Es ist also nicht nutzlos, nur weils mache verstehen (wollen)
 
Der Ton in diesem Forum ist teilweise echt erschreckend, aber Gott sei Dank sind das nur ein paar wenige Ausnahmen. Ich finde solche Hinweise generell sehr hilfreich und kann den Kommentar von singersongwriter nicht wirklich nachvollziehen und auch nicht verstehen warum man so was ablassen muss:screwy: .
Ein Forum muss ja nicht alle Fragen beantworten, sondern kann auch Hinweise geben wo Infos zu finden sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben