MILLENIUM MX222BX STANDARD SET BLACK schlagzeug

  • Ersteller italyboyva
  • Erstellt am
italyboyva
italyboyva
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.10
Registriert
15.05.10
Beiträge
6
Kekse
0
hallo,

ich habe eure nachrichten gelesen und freue mich dass ihr geantwortet habt.
aber ich bin erst zwölf ich brauche ein schlagzeug zum üben das alerdings einen guten sound
hat und nicht sol schnell kaputt geht ich ich dachte villeicht andiesem MILLENIUM MX222BX STANDARD SET BLACK
schlagzeug.Könnt ihr mir sagen ob dieses modell gut für mich währe?


Ich beanke mich jetzt schon auf eure antworten mit freundlichen grüße italyboyva
 
Eigenschaft
 
Ein Freund von mir spielt das Set. Ich kann wirklich nur davon abraten, das fällt nach ein paar Jahren auseinander und klingt nicht gut.
Du hast im anderen was von 350€ geschrieben. Mein Rat: Warte noch bis Weihnachten, leg noch ein paar hunderter drauf und kauf dir sowas:
https://www.thomann.de/de/sonor_special_edition_505_stage_set.htm
Damit kann man zumindest mal arbeiten. Das warten lohnt sich in dem Fall wirklich ;-)
 
Das gepostet Set von kosko ist nicht wirklich besser als das Millenium ;)
Nutze doch bitte einfach die Suchfunktion. Solche Fragen hatten wir schon zig Male.
 
Dake für die antworten ich werde mir dann mal geld bei seite lege und ei schlagzeug für ca.500 euro kaufen von pearl oder sonor

das währe dan ein gutes drum-set zum proben und für ein oder zwei auftritte mit freundlichen grüßen italyboyva
 
für 500 euro bekommst du auch von pearl und sonor nichts ordentliches (warum auch immer das hier behauptet wurde... *grml*)

ab 350 Euro geht der Gebrauchtkauf los, DAS sollte deine Preferenz sein!

Pearl Export, Tama Rockstar, Yamaha Stage Custom, Sonor 2001/3 sind bis 500 euro mehr als möglich und damit kann man auch wirklich gut arbeiten!

http://cgi.ebay.de/Premier-Schlagze...wItem&pt=Drums_Percussion&hash=item4cef468169
kann man bis 350 mitgehen

http://cgi.ebay.de/Pearl-Export-Bec...wItem&pt=Drums_Percussion&hash=item2a06f5fd46
bis 600/650 aufgrund des umfangs und der guten becken ist da ok


http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-Tama-...wItem&pt=Drums_Percussion&hash=item1e5bd4f805
bis 380


http://cgi.ebay.de/Pearl-Export-Dru...wItem&pt=Drums_Percussion&hash=item19bbf77be6
da scheint ne gute zildjian hihat dabei zu sein, bis 400 ist ok



http://cgi.ebay.de/Pearl-Schlagzeug...wItem&pt=Drums_Percussion&hash=item2a06f7cfa9
auch hier ist 400 wieder ok (leider sind die "handgefertigten zildjian" becken für mich nicht erkennbar welche serie)




oder du kaufst dir einfach das mx222 gebraucht für 99 euro, das wäre es nämlich wert ^^
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-Mille...wItem&pt=Drums_Percussion&hash=item335cff5b71
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben