5daysWeekend
Registrierter Benutzer
Servus Leute,
Bräuchte ein "Mini-Rack" für mein GT-8.
LAUTmachen soll es. Für Live, für Proben, für rundum alles uneingeschränkt nutzbar sein soll es.
("Rack" nenne ich es da noch ein Tuner und diverse Funken einziehen - soll hier aber nicht Thematisiert werden)
Eine Kleinigkeit vorweg:
KEIN Crate Powerblock ;-) Allein schon wegen der überzogenen Preise in Relation zum damaligen Neupreis.
Habe jetzt die Samson 300 (Pa-Amp) + Gitarren Box im Auge.
https://www.thomann.de/de/samson_servo_300.htm
Habe die 300er leider nicht bei MS gefunden. Wenn ihr sagt die 200er tuts auch kaufe ich sie gerne hier.
Die Geister scheiden sich scheinbar ob man an den PA-Amp nun eine Gitarrenbox oder eine Fullrange hängen sollte.
Im Falle einer G-Box wäre ich mit der HB Vintage sehr gut bedient. Die kenne ich, die mag ich.
Wie ist hier eure Meinung?
1- PA Amp verwendung sinnvoll?
2- wenn ja, die Samson ein Kandidat?
3- Gitarren Box - oder Fullrange?
4- Bitte für beides Kanditaten in der Preisklasse der HB Vintage.
Grüße,
5dw
Bräuchte ein "Mini-Rack" für mein GT-8.
LAUTmachen soll es. Für Live, für Proben, für rundum alles uneingeschränkt nutzbar sein soll es.
("Rack" nenne ich es da noch ein Tuner und diverse Funken einziehen - soll hier aber nicht Thematisiert werden)
Eine Kleinigkeit vorweg:
KEIN Crate Powerblock ;-) Allein schon wegen der überzogenen Preise in Relation zum damaligen Neupreis.
Habe jetzt die Samson 300 (Pa-Amp) + Gitarren Box im Auge.
https://www.thomann.de/de/samson_servo_300.htm
Habe die 300er leider nicht bei MS gefunden. Wenn ihr sagt die 200er tuts auch kaufe ich sie gerne hier.
Die Geister scheiden sich scheinbar ob man an den PA-Amp nun eine Gitarrenbox oder eine Fullrange hängen sollte.
Im Falle einer G-Box wäre ich mit der HB Vintage sehr gut bedient. Die kenne ich, die mag ich.
Wie ist hier eure Meinung?
1- PA Amp verwendung sinnvoll?
2- wenn ja, die Samson ein Kandidat?
3- Gitarren Box - oder Fullrange?
4- Bitte für beides Kanditaten in der Preisklasse der HB Vintage.
Grüße,
5dw
- Eigenschaft