Minimal, Tech House, Techno - Set

  • Ersteller worldfoodcafe
  • Erstellt am
W
worldfoodcafe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.11
Registriert
02.01.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo, zur Feier des neuen Jahres möchte ich euch ein Set verlinken, das heute Nachmittag mithilfe meines VCI 100 entstanden ist.

http://soundcloud.com/world-food-cafe/02-01-2011-world-food-cafe-zeit-entschleunigen

Zunächst wunderbar unaufgeregt und entspannend, dann jedoch zunehmend mit Druck und schwingenden Tanzbeinen um abschließend wunderbar technoid zu expoldieren.

Ganz nett, ob abends daheim mit Kopfhörern, auf einer Autofahrt oder mit ein paar Freunden bei der After-Sylvester Party.

Viel Spaß
 
Eigenschaft
 
Hallo. :)

Über dreizig Klicks und kein Feedback, keine Meinung dazu? Ich würde mich sehr freuen, wenn mal jemand ein paar Worte darüber schreiben würde - es ist wirklich schwer an gutes Feedback zu kommen.

Einen cshönen Abend wünsche ich noch
 
Hmm, als erstes ist mir das leise Fiepen im Hintergrund aufgefallen. Haben wir da etwa ein Masseproblem? :D
Hab grad nur mal kurz durchgespult, aber klingt so, als sollte ich mir das in ner ruhigen Minute mal zu Gemüte führen! :great:
 
Tja da mein PC eher lowbudget ist und ich die Sets im Grunde nur zur Übung und zu Demo-Zwecken recorde, ist mein Setup hier tatsächlich eher proffisorisch. Sprich: Hab hier ne externe AudioDJ2 (via USB..) die leider nur Soundausgänge bietet mit Kopfhörern und Anlage dran. Vom Output der Anlage zum Input meiner mickrigen internen Soundkarte hab ich dass widerum ein Kabel gelegt und recorde direkt von der Internen mit dem Programm No23.

Haha, das ist echt zum schieflachen.

Muss mal ein wenig rumspielen, vllt krieg ich das nervige Piepsen raus. Was meintest du mit "Masse"? Steckerprobleme?

Jedenfalls danke schonmal für die Rückmeldung. Wenn du mal ne ruhige Minute hattest gerne mehr davon. ;)
 
Das störende Grundrauschen entstand übrigens aufgrund dieser "Schleifen"-Konstruktion. Ich recorde inzwischen via eines Notebooks welches lediglich eine LineIn-Aufnahme durchführt, während mein Rechner per externer Soundkarte Musik produziert.

Recht kompliziert und aufwändig, aber es funktioniert. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben