Techno / Tech-House Set

H
Harbor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.16
Registriert
25.04.16
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

mein Techno / Tech-House Set ist bis jetzt ziemlich knapp (24 Minuten).
Es soll ein Warmup Set werden für eine Techno Party.

Nun meine Frage, ist es zu soft? Ist es genau richtig für ein Warmup?
Soll ich bei der Linie bleiben oder düsterer werden?
Wie gesagt, es soll zum Warmup dienen.

https://www.mixcloud.com/PhilHarbor/phil-harbor-germany-mazdasounds/

Wäre über eure Meinung sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Werbung?
Außerdem ist es ein Crosspost. Die gleiche Frage hast du auch schon bei den DJs gestellt. Da hatte wohl auch niemand Lust zu antworten.
Trotzdem viel Erfolg bei dem Contest...
 
So schnell kann ja keiner das Set hören. Set geht 24 Minuten und wusste einfach nicht wohin. Ein Beitrag kann gerne von mir gelöscht werden.
Möchte halt gerne Feedback zum Mix haben, da ich mich mit dem auch beworben habe und gerne den Mix auf 60 Minuten erweitern möchte.
Wenn es nur negatives Feedback ist, werde ich natürlich die 24 Minuten nicht verlängern, sondern mich neu versuchen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben