Mischpult kaputt ??

  • Ersteller MusicIsMYHeart
  • Erstellt am
M
MusicIsMYHeart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.09
Registriert
12.07.09
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Hildesheim
Hallo
Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage bezüglich meines Mischpult von Mc crypt was ich geschenkt bekomen habe nunja ..ich habe ein Shure SM58 seit kurzem und es schon ohne mischpult mit zwei aaptern ausprobiert ist jetzt nicht wirklich ne gute qualität also wollte ich noch ein mischpult haben wegen dem Microverstärker.. mir hat dann ein Bekannter eins geshenk aber ich glaube das dieses Mischpult kaputt ist denn wenn ich mcro anschließe und reinspreche komt nur ein häßlicher kratziger ton heraus und auch nur wenn ich ganz nah an micro gehe und da richtihg rein spreche.. woran kan das liegen habs schon versucht das kabel auszutauschen hat aber nix gebracht ..:( ich hoffe ihr könnt mir weiterehelfen
 
Eigenschaft
 
Hab auch so ein Mischpult...vielleicht falsch verkabelt? Die Regler komplett oben?

Am besten erklärst du mal was du da genau wo angeschlossen hast!
 
ganz normL mischpult an den micro eingangam pc und die ander beiden in den recording eingang im mischpult..und neun die regler sin d nicht alle auf volle pulle
 
Mc Crypt Pulte sind natürlich nicht das Non plus ultra.

Hast du einen link von dem Pult?
Richtige Eingang genutzt und über den Gain-Regler das Signal ausgepegelt?
Wo tritt die Störung auf? Schon am Pult oder erst im PC?
 
naja aber besser als garnix das problem hat sich nun erledigt habs falsch eingestöpselt gehabt..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben