Mischpulthersteller gesucht?

  • Ersteller kramerljak
  • Erstellt am
kramerljak
kramerljak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.11.10
Beiträge
421
Kekse
260
Ort
Lenggries
Hallo,

ich habe letztens mal auf einer Veranstaltung (Bierzelt) ein Mischpult gesehen,konnte aber keinen Herstellernamen erkennen.

Ein schon etwas älteres Teil mit 24 XLR-Inputs die Oben am Pult eingesteckt werden.

Das komische daran war,daß die XLR-Inputs immer in 4er-Blöcken quadratisch angeordnet sind,und somit nicht jeder Input über dem zugehörigen Fader.Man kann damit schnell was durcheinander bringen von der Bedienung her.

Wer baut so unübersichtliche Dinger?

Kennt das Ding jemand?

Vielen Dank,

Gruß,Jak
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich habe letztens mal auf einer Veranstaltung (Bierzelt) ein Mischpult gesehen,konnte aber keinen Herstellernamen erkennen.

Ein schon etwas älteres Teil mit 24 XLR-Inputs die Oben am Pult eingesteckt werden.

Das komische daran war,daß die XLR-Inputs immer in 4er-Blöcken quadratisch angeordnet sind,und somit nicht jeder Input über dem zugehörigen Fader.Man kann damit schnell was durcheinander bringen von der Bedienung her.

Wer baut so unübersichtliche Dinger?

Kennt das Ding jemand?

Vielen Dank,

Gruß,Jak
das scheint niemanden zu interessieren - für solche Fragen gibts bei Günther Jauch ne Million... warum fotografierst Du das Ding nicht, ein Bild sagt mehr als 1001 Worte
 
Ganz einfach,weil die Veranstaltung in der Vergangenheit war und nicht in der Zukunft. Nein im Ernst,ich habe kein Foto . Hat mich damals nicht interessiert.
Ich dachte,vielleicht erkennt es wer an der Beschreibung.
Mehr habe ich nicht.


Mfg, Jak
 
B
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben