Mission: Millenium Set aufmöbeln

  • Ersteller the-tobi
  • Erstellt am
Was ist ist da eigentlich fürn Fell (also das Trommelfell, nicht der Pelz:)) drauf? Sieht irgendwie so aus als würde die Gratung oben rausschaun.
 
das ist ein Meshhead. Weitere Informationen gibt dir Google Inc.
 
hehe ich würd noch so n schwanz dranheften, dann perfekt :D
hörprobe von einer fast lautlosen snare? mh.. wers braucht ;)

befellen (lustigerweise zweideutig bei drums) ist gar nicht mal teuer, mit rund 20euro (je nach größe des sets) sollte das hinkommen. allerdings sollte man dran denken dass das fürn "süff kneipen/proberaum kit" nicht unbedingt das idealste ist, qualm bleibt kleben und auch alles was mal drübergeschüttet wurde *g*
 
Ok...Ein Mod kann den Thread schließen...ich hab den alten Kasten doch noch verkauft für 140 euro...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben