mit der Gitarre Violine/Cello spielen - oft versucht...

  • Ersteller petereanima
  • Erstellt am
petereanima
petereanima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.16
Registriert
03.07.06
Beiträge
1.814
Kekse
5.602
Ort
Sodom XXIIXXX
..aber bis jetzt nie erreicht. Axe-FX machts möglich, und obwohl mich der Hype um das Teil bis jetzt ziemlich genervt hat, schlägt zum ersten Mal auch bei mir GAS heftig zu:

http://www.dweezilzappaworld.com/videos/288

:eek:
 
Eigenschaft
 
Cool. Gibt es den Effekt schon zu kaufen oder hast du mehr Info´s? Klingt echt super und wäre sehr interessant. :great:
 
soweit ich mitbekommen habe ist das ein einfaches Patch für das Axe FX Ultra, und normalerweise lädt Zappa die auch immer hoch...das heisst - Axe FX Ultra User werden demnächst das Vergnügen haben - wir anderen dürfen neidig bleiben. :(

Hab mir das Video mittlerweile glaubich 10x angesehen...unfassbar WIE gut das klingt.
 
omg genausowas suche ich schon immer das währe sooooo super als pedal T_T
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben