1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

mit welchen tonarten zaubern amotts ihre leadparts

von edeltoaster, 29.03.05.

  1. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    26.03.17
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 29.03.05   #1
    im prinzip ist im threadtitel alles gesagt!intressiert mich tierisch was die jungs vor allem zu späteren carcass-zeiten an tonleitern schrubbten,wie diese aufgebaut sind (bsp?) etc...

    leider bin ich in der theorie nicht groß bewandert,effektiv kann ich ganz toll die blues-pentatoniken und 2 andere verschiebbare tonleitern,die ich ehrlich gesagt nicht mal gescheit zuordnen kann (aber dieses manko will ich in meiner zivi-zeit verlieren).also bitte nachsicht einem motivierten jungen gitarristen ;)
     
  2. Deffi

    Deffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    425
    Ort:
    bei stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.05   #2
    also ich kann dir sagen dass sie bei arch enemy relativ häufig harmonisch-moll benutzen

    bestes beispiel: dead eyes see no future
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    26.03.17
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 03.04.05   #3
    mhmh
    bsp "carnal forge"? das was ich kenn und kann ist glaub melodiusch moll....demnächst mal einlesen
     
  4. edeltoaster

    edeltoaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    26.03.17
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 03.04.05   #4

    ha!grad bei piller.at geschaut...ok,2 töne anders *merk*hat gestimmt,jetz kann ich harmonisch und melodisch moll
     
Die Seite wird geladen...

mapping