Mittelalterliches Liedchen

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert

meister hubert

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.21
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.022
Kekse
12.631
Ort
Göttingen
Hier mal wieder was pseudomittelalterliches von mir:)
Frisch aus der Schmiede und harte 3 Stunden arbeit (im Bett sitzen, Kaffee schlürfen und aufm Keyboard rumtippen:rolleyes: )

Mittelalterdingens da

Man verzeihe mir bitte, dass ich extrem klischeehaft immer in dorisch rumhacke, dann zwischendurch normal d-moll benutze und komische Taktzahlen und phrasierungen habe:D

VIel Spaß beim Hören und vllt hat ja wer nen bischen Kritik für mich:)
 
FalkinA

FalkinA

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
30.01.09
Beiträge
470
Kekse
2.120
Ort
Austria
Hey,
tolles Stück erstmal! Nur irgendwie erinnert es mich an einen Song aus dem Soundtrack "Fluch der Karibik". Sorry, ich weiß selbst nicht so genau warum oder wieso. Soundtrackmäßig find ichs aber toll! :great:
Gruß,
Falke
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben