Mittelalterliches Liedchen

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Hier mal wieder was pseudomittelalterliches von mir:)
Frisch aus der Schmiede und harte 3 Stunden arbeit (im Bett sitzen, Kaffee schlürfen und aufm Keyboard rumtippen:rolleyes: )

Mittelalterdingens da

Man verzeihe mir bitte, dass ich extrem klischeehaft immer in dorisch rumhacke, dann zwischendurch normal d-moll benutze und komische Taktzahlen und phrasierungen habe:D

VIel Spaß beim Hören und vllt hat ja wer nen bischen Kritik für mich:)
 
Eigenschaft
 
Hey,
tolles Stück erstmal! Nur irgendwie erinnert es mich an einen Song aus dem Soundtrack "Fluch der Karibik". Sorry, ich weiß selbst nicht so genau warum oder wieso. Soundtrackmäßig find ichs aber toll! :great:
Gruß,
Falke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben