Mittelalterradio

C
clubo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.18
Registriert
01.09.04
Beiträge
281
Kekse
0
Ich mach mal bisschen Werbung für nen Kumpel... ein echt gutes Internet-Radio:
Radio-AENA, das Mittelalter-Radio.
www.radio-aena.de
Hörts euch mal an! Die spielen richtige mittelalter Musik aber auch sowas wie Schandmaul, Cultus Feorx, In Extremo, Subway to Sally.
:great:
 
Eigenschaft
 
clubodun schrieb:
Ich mach mal bisschen Werbung für nen Kumpel... ein echt gutes Internet-Radio:
Radio-AENA, das Mittelalter-Radio.
www.radio-aena.de
Hörts euch mal an! Die spielen richtige mittelalter Musik aber auch sowas wie Schandmaul, Cultus Feorx, In Extremo, Subway to Sally.
:great:

www.live365.com haben diesbezüglich eine doch recht nette auswahl ;)

das reicht mir
 
Kenne das Radio Aenea...ist ganz nett. :)
 
hab mal ausgibig reingehöt(bzw. höre immer noch) gefällt mir größten teils ganz gut :great:
 
kanntes vorher scho...aber ist wirklich gut...und die moderatoren ziemlich spassig..;)
 
wenn euch das radio gefällt dann ünterstüzt es mal.
Die ham gard finanzielle Probs.
einfach mal auf die Seite gehn und helfen.:)
 
ALLE Webradios haben im Moment finanzielle Probleme, wenn sie weitersenden wollen. Denn die GVL hat die Gebühren so erhöht, dass kleine Privatsender zugrunde gehen, um Musikpiraterie zu verhindern.
http://gvl-protest.de/
http://radio-aena.de
Ab dem 01.4.05 tritt das Ganze soweit ich weiß in Kraft...
 
finde das radio echt gut gefällt mir
 
Also Ich kenne Radio Aena auch und finde das echt klasse :) auch wenns manchmal paar Probleme mitm Rechner gibt aber sons is es voll ok.:great:
 
Ich find des sauuu geil
 
Habe ich durch Ultima Online kennengelernt. :) Echt empfehlenswert.

Leider bin ich im Moment aus finanziellen Gründen nicht in der Lage zu helfen. Aber, dass die Gebühren steigen ... :screwy:

MfG
 
Das ist ja jetzt ein verdammt alter Thread hier aber ich frage mal trotzdem:

Mich hat es heute mal danach getrieben statt Gothic Internet Radio mal nach Mittelalter zu suchen. Und dann stieß mich google auf das Radio AENA. Hat jemand von euch eine Ahnung, warum ich nicht direkt mit Winamp bzw. WMP auf den Stream gelange? Auch ohne gleich Premium-Mitglied zu werden? Oder muss man sich dafür erst registrieren? Leider sehe ich da nichts von Kontakt-Möglichkeiten. Jetzt kann ich nur über radio.de den Sender hören, mir ist Winamp eindeutig lieber und die Musik ist schon ganz gut da. Wenn ich auf deren Seite auf einen Player klicke, kommt bei mir nur schwarzer Bildschirm mit dem hinweis "waiting for video"

Weiß da jemand Bescheid von euch?

Gruß
Bona
 
huhu bona,

zu deinem problem habe ich leider auch keine lösung. vielleicht hast du aus versehen den 128kb stream geklickt, für den man ja bezahlen muss.

als alternative zu aena kann ich radio legende empfehlen. ähnliches programm, aber werbefrei und nach denen, die ich bisher mitbekommen habe, bessere moderatoren. und ein winamp stream, den ich aber noch nciht probiert habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben