Mix verliert Tiefenstaffelung und Panorama durch analoges Outboard

  • Ersteller lordmusic
  • Erstellt am
lordmusic
lordmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.15
Registriert
30.01.08
Beiträge
122
Kekse
502
Guten Abend,

ich habe es selbst kaum geglaubt, aber ich verliere beim Mix ordentlich Tiefenstaffelung und Stereobreite wenn ich die Summe durch analoges Outboard schicke (bspw einen UA 2-1176 oder auch Massive Passive). Mache ich da etwas grundlegend falsch im Routing oder ist das normal?
Das Problem tritt auf wenn ich eine Stereospur durchschicke, aber auch wenn ich gesplittetes Stereo verwende (L+R).

Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Wie sieht denn deine Kette aus? Also was geht wo raus und wo wieder rein? Abgesehen davon, dass ein 1176er nicht unbedingt auf eine Summe gehört, dürfte das ja kein Problem darstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben